|
||||
|
||||
Battle "Make Me Dirty"
da wir uns ja inzwischen im wahlkampf befinden, kenn doch jeder diesen inneren schweinehund, den man bekämpfen muß, wenn man rein zufällig mit ner sprühdose oder nem dicken edding an einem plakat vorbeiläuft ...
hier hab ich jetzt mal zwei bilder, wo es darum geht, sie möglichst gut zu verschandeln. "vertreibt" einfach diesen glamour, diese frische und jugend dieses ... strahlen aus den bildern ... anmeldungen bitte ab sofort hier. anmeldungen gehen bis montag 21.00 uhr, danach wären dann 7 tage zeit etwas aus dem bild zu machen. würde mich über rege beteiligung freuen. gruß volker |
|
||||
|
||||
Ich seh nix, ich seh nix
Bevor ich's nicht gesehn hab, gibts keine Entscheidung, ob ich mitmach oder nicht ... Achja ... sind dann zwei Bilder abzugeben oder muss man sich für eins entscheiden oder beide kombinieren oder oder oder was? |
|
||||
|
||||
brauchst nur eines der beiden "verschandeln"
|
|
||||
|
||||
verschandeln und verstümmeln scheint ja im mom richtig "in" zu sein ... ich bin dabei. wer noch interesse hat, einfach hier im thread posten ...
chataya fobby scubamarco kleinvink phoenix ... @fobby siehst du die bilder jetzt? wenn ja kann ich dich ja mit auf die liste setzen |
|
||||
|
||||
Hmja, tu ich ... mach das. Auch wenn ich noch nicht wirklich eine Idee hab aber ... das wird schon noch. Loslos, setz mich auf die blöde Liste, wenn du dich traust
|
|
||||
|
||||
jetzt hab ich das aber grad so geschafft und musste dafür all meinen mut zusammenkratzen
auf die liste passen jetzt aber immer noch einige drauf ... also auf geht´s nicht so schüchtern !!! |
|
||||
|
||||
Ohgottogott, was habe ich getaaaaaaaan ! *schauder*
Naja, jetzt muss ich da durch, war eh überfällig |
|
||||
|
||||
Wir lassen uns herab und werfen uns in die Schlacht mit dem Pöbel
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von Scubamarco (15.01.07 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
nehmt mich auch mal mit auf die liste.
|
||||
|
||||
schon passiert ... wen darf ich noch eintragen ?!?
|
Lesezeichen |