Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.12.09, 21:07
runfever runfever ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 10
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
runfever geht den richtigen Weg
"Lizenz ist abgelaufen" trotz neuer orig. Seriennummer

Hallo ihr

Ich bin zunächst wegen eines Problems hier.

Vorhin habe ich mein frisch erstandenes CS4 installiert. Alles schön und gut. Nachdem die Installation fehlerfrei durchgelaufen ist und ich das Programm öffnen wollte kam lediglich die Mitteilung "Lizenz ist abgelaufen" - und das wars!
Die Lizenz ist allerdings definitiv nicht abgelaufen (wurde erst vor wenigen Tagen generiert beim Adobe Kundenservice).

Zu erwähnen ist noch, dass ich vor einiger Zeit mal eine Trial Version drauf hatte, deren Lizenzierung dann irgendwann abgelaufen ist. Aber kann das wirklich daran liegen?

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?!!

Viele Grüße
Sylvi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.12.09, 21:16
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hy sylvi,
willkommen im Photoshop Cafe.

es gibt auf der seite von adobe ein programm namens "LicenseRecovery", habe ich auch schon benötigt, da mir meine suite sagte meine lizens wäre ungültig. leider kann ich dir den link nicht senden oder das programm hochladen, da ich nur die mac-version hier habe.
das sollte abhilfe bei dem problem schaffen.

viele grüße
und viel spaß im forum
gruß
volker
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.12.09, 10:10
runfever runfever ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 10
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
runfever geht den richtigen Weg
Hallo Volker

Vielen Dank für den Hinweis. Leider brachte mich das nicht weiter. Die Fehlermeldung bleibt bestehen Ich hab auch schon einen Adobe Cleaner drüber laufen lassen, aber angeblich gibt es auch keine "Rückstände" die das Programm finden würde.

Ich hab die Recovery mit installiertem Programm laufen lassen, werde das jetzt nochmals.. deinstallieren und laufen lassen, aber wirklich Hoffnung hab ich nicht.
Und da Feiertag ist ist ja auch niemand beim Kundenservice -_-

Viele Grüße
Sylvi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.12.09, 10:56
runfever runfever ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 10
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
runfever geht den richtigen Weg
Sooo - habs grad nochmal laufen lassen, aber es hat nix gebracht. Langsam bin ich echt sauer, kann doch nicht sein... -_-!!

Viele Grüße
Sylvi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.12.09, 13:46
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hm, sehr ärgerliches Problem!
Vielleicht hilft es, wenn du beim Adobe Support mal direkt fragst...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.12.09, 17:54
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
leider "cleaned" der cleaner von adobe nicht wirklich alles.
auch die erfahrung durfte ich schon machen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.12.09, 10:20
runfever runfever ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 10
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
runfever geht den richtigen Weg
Sooo - eine erfreuliche Nachricht

Ich habe das Problem wie folgt gelöst:

Das Systemdatum zurückgesetzt, dann konnte ich Photoshop öffnen. Mir wurde gesagt dass die Testlizenz abgelaufen ist und ob ich eine neue hätte. Die hab ich dann eingegeben und habe Photoshop geschlossen. Dann das Systemdatum wieder korrekt geändert und seither geht es.

Mensch mensch mensch - mit ner nicht-originalen Version hätte es dieses Problem nicht gegeben.. da schneidet Adobe doch die ehrlichen Käufer -_-

Viele Grüße
Sylvi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.12.09, 10:26
panazoom panazoom ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 515
OS: Andere
Kreativ-Software: 12345
panazoom wird immer besserpanazoom wird immer besserpanazoom wird immer besserpanazoom wird immer besser
auch wenn Dein Problem schon gelöst ist, für das nächste Mal besorg Dir eine Testversion des Proggis "Total Uninstall" und eine Testversion des "RegVac Registry Cleaner".
Zuerst mit Total Uninstall deinstallieren, RecVac hinterherlaufen lassen, neu booten und dann sollte es gehen.

Olaf
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.12.09, 11:01
Benutzerbild von dorftrottel
dorftrottel dorftrottel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.050
OS: Mac OS X (Mountain) Lion
Kreativ-Software: Design & Web Premium CS6
dorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
hoffen wir mal, dass es kein nächstes Mal geben wird

Gut dass es jetzt gelöst ist. Kannst dich ja noch bei Adobe beschwehren
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Liebe Grüsse - dorftrottel
flickr.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.12.09, 12:17
$H0T1X][NCK $H0T1X][NCK ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 3
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS4
$H0T1X][NCK geht den richtigen Weg
Wie stellt man den das System Datum zurück?
Bei mir ist es nähmlich so:
ich habe gestern cs4 runtergeladen, dann hab ichs installiert und den key eingegeben, dann hab ich bissle dran rumgespeilt und bin schlafen gegangen war so um 1 rum. Als ich heute morgen den pc angemacht habe gings nicht mehr da kamm " Die Lizensirung ist Abgelaufen" und nun kann ich nichts mehr starten. Hab auch schon deinstalliert und dann wieder installiert aber geht nicht
Bitte helfen

MfG
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche eine Art "Master-" oder "Quell-Datei" Weissnix Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 11.02.10 18:06
lizenz abgelaufen... rontri Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 26.01.10 13:37
US Flage "beschmutzen" und weiße Flagge "beflecken"? conter1 Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 12.11.09 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,09032 Sekunden mit 11 Queries