![]() |
Futurecity
Dem Ratschlag der Mädels folgend bin ich in die Zukunft gestartet.
Die Szene wurde mit bzw. in C4d erstellt und gerendert. Mit PS einige Bildelemente bearbeitet. ![]() Die Idee zu diesem Bild stammt übrigens von Uli Staiger! |
Also mal ehrlich, langsam wirds abartig was Du hier rausballerst :wow: Is doch net normal :nixweiss: Die Bilder werden immer profimässiger, da trau ich mich nicht mehr Cinemabilder zu zeigen :whistling Das Bild ist der absolute Wahnsinn :ok: |
Danke Kali!
Es freut mich sehr, dass dir die Szene gefällt. Aber du hast schon gelesen, dass die Idee von Uli Staiger ist, oder? |
Also wenn die Zukunft so aussieht..... dann schickt mich zum Mars :emo_biggr
Mann Charly.... ich kann mich Kali eigentlich nur anschließen.. das is einfach Irre :ok: |
@ charly.....ja hab ich schon gelesen, dass die Szene von Uli Staiger ist, aber umsetzen musst Du das Ganze ja trotzdem oder ? Ist doch wie bei meiner Szene, die ich nachgebaut habe, da haste auch gesagt, dass das nicht unbedingt leicht ist. Also stell mal Dein Licht nicht untern Scheffel :emo_biggr |
Cooool! :clap:
Atmosphärisch ginge da vielleicht noch was. Darf ich mir das Bild mal nehmen, Charly? |
Eine Superarbeit, wie immer. :clap:
|
Danke Leute für eure positiven Kommentare.
OK Niko, nimm mal. |
Danke! :)
Mit viel Respekt vor dem Original, habe ich da heute Nacht schon etwas vorbereitet. ;) Leicher Bloomeffekt, einige Stellen leuchten kräftiger, leichte Unschärfe - Hintergrund, Tonwertkorrektur, Lichteffekte. Hoffe es gefällt Dir, Charly! ![]() |
:clap:
Super Niko! Gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich das Bild genauer angesehen. Es hat - meiner Meinung nach - durch deine Bearbeitung deutlich gewonnen. Danke! |
Freut mich!
![]() |
Also die Nachbearbeitung von Niko ist super :clap: Das Bild hat noch mehr Tiefe bekommen. Tja Charly, vielleicht solltest Du Dich doch noch mit PS anfreunden :whistling:emo_biggr |
Danke Niko,
Mail ist eingetroffen. @ Kali, [Scherzmodus an] Solange ich Freunde wie Niko habe, scheint das nicht nötig zu sein :whistling [Scherzmodus aus] Ich werde mich mit PS anfreunden, wenn du mehr C4d Szene lieferst :tease: |
Oohhh..., das nenne ich ein Bild von der Zukunft.:ok:
Was mir besonders gefällt, die Ansicht ist "schräg" gehalten, gibt mir persönlich sehr viel Tiefe ins Bild. |
Danke Photoshopman.
Es freut mich, dass dir die Szene gefällt. |
Yeah! Exzellente Arbeit.
Da würde ich sehr gerne mein Rollenspielcharakter durchstreifen lassen. Super Szenerie. Mega genial! |
Danke Stefan!
Freut mich, wenn die Szene gefällt. |
Zitat:
|
Eine super Szene. :clap: Da habt ihr gut zusammen gearbeitet, du und Niko - und Uli Staiger. :D
Ich bin immer wieder baff, wenn ich die ganzen Details sehe, all die Texturen... wow! :ok: |
Danke für deinen Kommentar, Ugge!
Ich finde auch, dass dies eine - wenn auch nicht besprochene - super Zusammenarbeit war. Aber Niko weigert sich ja vehement, das Bild auch mit seiner Signatur zu versehen :motz: |
Einfach nur Genial :ok:
Mir völlig egal, wer die Bildidee hatte. Ich denke, dass in diesem Bild sehr viel Arbeit steckt. Niko hat dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Mit etwas Übung schaffst Du das auch Charly. Ich bin immer wieder beeindruckt, was alles geht :wow: |
Danke Heike,
ich freue mich, dass dir die Szene (das Bild) gefällt. |
Zitat:
Aber bevor DU ausflipst und wenn Du drauf bestehst, kannst DU ja unter Deiner Signatur noch ein "+ Niko" hinzufügen. - Ich habe keine spezielle Signatur. So in etwa: ![]() Aber nur unter Protest! ;) |
Hallo Niko,
deinen Protest nehme ich mit einem Lächlen der Dankbarkeit zur Kenntnis ;) Und hier das Bild mit den richtigen Signaturen: ![]() |
:rofl: ... :ok:
|
Tolle Gemeinschaftsarbeit von euch beiden :ok:
|
Klasse gemacht C+N. :-)
|
Ja Klaus - Niko hat richtig was gemacht aus der Szene!
(9) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |