![]() |
|
||||
|
||||
Futurecity
Dem Ratschlag der Mädels folgend bin ich in die Zukunft gestartet.
Die Szene wurde mit bzw. in C4d erstellt und gerendert. Mit PS einige Bildelemente bearbeitet. ![]() Die Idee zu diesem Bild stammt übrigens von Uli Staiger! |
|
||||
|
||||
Also mal ehrlich, langsam wirds abartig was Du hier rausballerst
![]() Is doch net normal ![]() Die Bilder werden immer profimässiger, da trau ich mich nicht mehr Cinemabilder zu zeigen ![]() Das Bild ist der absolute Wahnsinn ![]()
|
||||
|
||||
Danke Kali!
Es freut mich sehr, dass dir die Szene gefällt. Aber du hast schon gelesen, dass die Idee von Uli Staiger ist, oder? |
|
||||
|
||||
Also wenn die Zukunft so aussieht..... dann schickt mich zum Mars
![]() Mann Charly.... ich kann mich Kali eigentlich nur anschließen.. das is einfach Irre ![]()
|
||||
|
||||
@ charly.....ja hab ich schon gelesen, dass die Szene von Uli Staiger ist, aber umsetzen musst Du das Ganze ja trotzdem oder ? Ist doch wie bei meiner Szene, die ich nachgebaut habe, da haste auch gesagt, dass das nicht unbedingt leicht ist. Also stell mal Dein Licht nicht untern Scheffel
![]()
|
|||
|
|||
Cooool!
![]() Atmosphärisch ginge da vielleicht noch was. Darf ich mir das Bild mal nehmen, Charly? |
|
||||
|
||||
Eine Superarbeit, wie immer.
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Leute für eure positiven Kommentare.
OK Niko, nimm mal. |
|
|||
|
|||
Danke!
![]() Mit viel Respekt vor dem Original, habe ich da heute Nacht schon etwas vorbereitet. ![]() Leicher Bloomeffekt, einige Stellen leuchten kräftiger, leichte Unschärfe - Hintergrund, Tonwertkorrektur, Lichteffekte. Hoffe es gefällt Dir, Charly! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Super Niko! Gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich das Bild genauer angesehen. Es hat - meiner Meinung nach - durch deine Bearbeitung deutlich gewonnen. Danke! |
![]() |
Lesezeichen |