![]() |
Futurecity
Dem Ratschlag der Mädels folgend bin ich in die Zukunft gestartet.
Die Szene wurde mit bzw. in C4d erstellt und gerendert. Mit PS einige Bildelemente bearbeitet. ![]() Die Idee zu diesem Bild stammt übrigens von Uli Staiger! |
Also mal ehrlich, langsam wirds abartig was Du hier rausballerst :wow: Is doch net normal :nixweiss: Die Bilder werden immer profimässiger, da trau ich mich nicht mehr Cinemabilder zu zeigen :whistling Das Bild ist der absolute Wahnsinn :ok: |
Danke Kali!
Es freut mich sehr, dass dir die Szene gefällt. Aber du hast schon gelesen, dass die Idee von Uli Staiger ist, oder? |
Also wenn die Zukunft so aussieht..... dann schickt mich zum Mars :emo_biggr
Mann Charly.... ich kann mich Kali eigentlich nur anschließen.. das is einfach Irre :ok: |
@ charly.....ja hab ich schon gelesen, dass die Szene von Uli Staiger ist, aber umsetzen musst Du das Ganze ja trotzdem oder ? Ist doch wie bei meiner Szene, die ich nachgebaut habe, da haste auch gesagt, dass das nicht unbedingt leicht ist. Also stell mal Dein Licht nicht untern Scheffel :emo_biggr |
Cooool! :clap:
Atmosphärisch ginge da vielleicht noch was. Darf ich mir das Bild mal nehmen, Charly? |
Eine Superarbeit, wie immer. :clap:
|
Danke Leute für eure positiven Kommentare.
OK Niko, nimm mal. |
Danke! :)
Mit viel Respekt vor dem Original, habe ich da heute Nacht schon etwas vorbereitet. ;) Leicher Bloomeffekt, einige Stellen leuchten kräftiger, leichte Unschärfe - Hintergrund, Tonwertkorrektur, Lichteffekte. Hoffe es gefällt Dir, Charly! ![]() |
:clap:
Super Niko! Gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich das Bild genauer angesehen. Es hat - meiner Meinung nach - durch deine Bearbeitung deutlich gewonnen. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |