![]() |
Zuckerwürfel & Kaffeebohnen etc.
Ich hab mich mittlerweile weit und breit im PSC umgeschaut.
Aber eines hab ich noch nicht enträtselt: Was bedeuten die Zuckerwürfel, Kaffeebohnen und Semmerl etc. unter dem Forums-Nick? |
guggst du da: kligge mal
|
...und die Kaffeebohnen und die Semmerl?
|
dat sind die großen bohnen, keine semmeln ;)
|
ach so!? :guw:
|
Ich glaube, die Zuckerwürfel geben den Rang an, den ein User hat, bei mir sind es nämlich auch schon 4, ich habe mal zu Anfang 1 gehabt. Die Kaffeebohnen haben die Moderatoren, und die großen Kaffeebohnen die Admins?
|
Hallo Mondfrau,
am Anfang hast Du Zucker, je mehr Du hier aktiv bist, desto mehr Zuckerstückchen bekommst Du. Sobald der Zucker zu viel Platz einnehmen würde, gibt es Kafee-Böhnchen und wenn Du mal so viel hier bist wie Volker, dann gibts die Große Bohne ;) Moderatoren werden hier nicht gesondert behandelt :) Gruß Heike |
Hmmm und warum habe ich dann keine Kaffeeböhnchen?
- Nicht dass ich darauf wert lege. :D |
Kapier ich jetzt auch nicht.
Ich hatte das System so verstanden, aber vielleicht bin ich auch doch nicht so schlau, wie ich dachte :gruebel: Muss ich fragen. Ich hätte bei Dir jetzt spontan auch Bohnen erwartet. Eher ne große.... Ich geb Bescheid, wenn ich es weiß... Gruß Heike |
Also ich habs jetzt gefunden.
:frieden::frieden::frieden::frieden::frieden: Es stimmt doch, dass die Böhnchen den Moderatoren und Admins vorbehalten sind. Hatte ich völlig falsch verstanden. Die extrem aktiven User haben einen großen Zuckerwürfelhaufen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |