![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mich mittlerweile weit und breit im PSC umgeschaut.
Aber eines hab ich noch nicht enträtselt: Was bedeuten die Zuckerwürfel, Kaffeebohnen und Semmerl etc. unter dem Forums-Nick?
|
||||
|
||||
guggst du da: kligge mal
|
|
||||
|
||||
...und die Kaffeebohnen und die Semmerl?
|
||||
|
||||
dat sind die großen bohnen, keine semmeln
![]() |
|
|||
|
|||
ach so!?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube, die Zuckerwürfel geben den Rang an, den ein User hat, bei mir sind es nämlich auch schon 4, ich habe mal zu Anfang 1 gehabt. Die Kaffeebohnen haben die Moderatoren, und die großen Kaffeebohnen die Admins?
|
|
||||
|
||||
Hallo Mondfrau,
am Anfang hast Du Zucker, je mehr Du hier aktiv bist, desto mehr Zuckerstückchen bekommst Du. Sobald der Zucker zu viel Platz einnehmen würde, gibt es Kafee-Böhnchen und wenn Du mal so viel hier bist wie Volker, dann gibts die Große Bohne ![]() Moderatoren werden hier nicht gesondert behandelt ![]() Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hmmm und warum habe ich dann keine Kaffeeböhnchen?
- Nicht dass ich darauf wert lege. ![]() |
|
||||
|
||||
Kapier ich jetzt auch nicht.
Ich hatte das System so verstanden, aber vielleicht bin ich auch doch nicht so schlau, wie ich dachte ![]() Muss ich fragen. Ich hätte bei Dir jetzt spontan auch Bohnen erwartet. Eher ne große.... Ich geb Bescheid, wenn ich es weiß... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Also ich habs jetzt gefunden.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es stimmt doch, dass die Böhnchen den Moderatoren und Admins vorbehalten sind. Hatte ich völlig falsch verstanden. Die extrem aktiven User haben einen großen Zuckerwürfelhaufen... |
![]() |
Lesezeichen |