Joah, so ähnlich hab ich's auch gemacht. Ich finde dein Bild übrigens auch sehr gelungen, doch wie es bei fast allen Bildern der Fall ist (ist aber auch individuell verschieden...ich finde z.B. meistens was) hab ich 3 winzige Kritikpunkte.

Hier hast du nicht hart genug gepinselt...der Übergang verschwimmt was nicht sehr echt aussieht...Trümmer, nein, eigentlich nicht nur Trümmer sondern eigentlich gar nichts auf dieser Welt wird langsam durchsichtig

Hier hast du zwar sehr schön gepinselt, nämlich mit der richtigen Härte, aber unlogisch sieht's leider trotz dem aus. Meiner Meinung nach kann sich nicht Gestein aus der Wand trennen und vor die Fassede schieben und plötzlich so hängen bleiben. Ich weiß nicht so recht wie ich mein Empfinden darüber anders zum Ausdruck bringen soll, aber mMn müsste der Gesteinshaufen hier herunter fallen. Aber egal wie es auch nun gelöst wird, hauptsache es sieht glaubwürdig aus

Hier hast du ein Stück vom alten Bild übrig gelassen, nämlich den weißen Rand bzw. die weiße Ecke des Gebäudes. Wenn's nach mir geht ist das ein kleiner Fehltritt gewesen. Vor allem aber die harte Grenze zwischen dem heilen Hausteil im Hintergrund und dem in Fetzen gerissenem Hausteil im Vordergrund ist zu krass. Ich denke wenn du dir die Stelle ansiehst weißt du schon was ich meine

Hier hast du wirklich gut gearbeitet. Meinen Lob!
Du hast genau die richtige Stärke für den Pinsel gewählt und den Trümmerhaufen langsam ausebben lassen. Das sieht mMn super aus, auch wenn ich da dem sham widerspreche...ich find's knorke
So, aber lass dich von meiner Kritik nicht einschüchtern. Wie du an den Beiträgen hier sehen kannst, kann man es eben nicht immer allen Recht machen. Manche nehmen dir dieses Bild bedenkenlos mit einem

ab, andere meckern hier und andere meckern an anderer Stelle. Aber genau das ist doch der Sinn dabei! Viele Augen entdecken auch die kleinsten Unstimmigkeiten, von denen man dann wieder lernen kann
Also, arbeite weiter so fleißig, das Bild ist echt gelungen
Nachtrag: Was mir jetzt gerade so zu Punkt 4 noch mal eingefallen ist...noch schöner hätt ich's gefunden, wenn du einzelne Trümmerteile, kleine Steinchen oder so, noch mal auf dem leeren Platz sichtbar gemacht hättest...so kleine Teilchen die halt vom großen Haufen so weg gerollt sind weißte? Das hätte das ganze noch nen Tacken authentischer gemacht