Hey, schöne Seite. Gefällt mir. Habe hier mal kurz einige Fehlerchen raus gesucht, die sich gemeiner Weise bei dir eingeschlichen haben
Zitat:
|
Zitat von Sham's Seite (Compositing)
Im Compositing werden zwei oder mehr voneinander getrenntaufgenommene oder erstellte Elemente zu einem Bild zusammengeführt. In der Bildbearbeitung versteht man unter Compositing das Zusammenfügen mehrerer hintereinanderliegender Schichten eines Volumens. Das Compositing ist der Prozess des Zusammenführens mehrerer Bildelemente zu einem stimmigen Gesamtbild.
|
Das müsste auseinander geschrieben werden...
Zitat:
|
Zitat von Sham's Seite (Retusche)
Retusche ist die nachträgliche Verbesserung beziehungsweise Veränderung einer Oberfläche oder eines Fotos beziehungsweise einer Computergrafik. Verwendet wird dieser Begriff in der Fotografie, der digitalen Bildbearbeitung, und der Restaurierung.
Beautyretusche ist dagegen kein wirkliches Retuscheverfahren, sondern eine besondere Form der Fotomanipulation, die sich dafür vieler Retuschetechniken bedient.
|
Das "e" müsste hinzugefügt werden, es fehlt bei dir im Text.
Zitat:
|
Zitat von Sham's Seite (Linkenswert)
Photoshop - Cafe.de
Das beste deutsche Forum wenn es um Photoshop und Bildbearbeitung geht. Infos, Galerien, Hilfestellung, Spaß und nette, kompetente Leute auf einen Fleck.
|
Ich könnte mich täuschen, doch ich bin mir eigentlich fast 100%ig sicher, dass es "auf eine
m Fleck." heißt. Aber das ist auch nicht allzu wichtig
Doch, deine Seite gefällt mir. Ist sehr stimmungsvoll