Zitat:
Zitat von PSQueen
1. kann man nicht erwarten, dass man da ein Bild hat, ich hab bisher sowas noch nie gesehn und möchte es eben nunmal machen..habs ja genug beschrieben, sogar mehrere Beispiele genannt..mit ein bischen Google kann man sich ein optimales Bild davon machen, was ich benötige
|
sorry, aber warum sollen die, die dir helfen wollen googlen, um sich (evttl.) ein optimales bild davon machen zu können was du dir vorstellst?
ich denke es ist deine aufgabe, wenn du hilfe suchst, den helfern ein möglichst umfassendes und detailliertes bild davon zu liefern was du willst.
wenn du der meinung bist es schon genug beschrieben zu haben, verstehe ich nicht, warum alle weiter nach einer genauen beschreibung fragen.
Zitat:
Zitat von PSQueen
2. 3 Wochen an einem Bild arbeiten halt ich für etwas übertrieben. hab schon aufwändigeres in 2 Tagen geschafft
|
wo ist dann das problem bei dem was du jetzt willst?
und wenn ich deine bisherigen antworten sowie den erstellungsthread zur grundlage nehme, weiß ich zwar in etwa was du willst, aber nicht wie ich dir jetzt speziell helfen soll, denn das was du im momet mehr oder weniger suchst sind ja grundlagengeschichten. da du aber
Zitat:
Zitat von PSQueen
hab schon aufwändigeres in 2 Tagen geschafft
|
wäre es doch für dich einfacher es einfach zu machen, statt denen, die dir helfen wollen einfach mal so vor den kopf zu stoßen.
es tut mir leid, aber wenn es doch auf der einen seite so einfach für dich ist, verstehe ich auf der anderen seite das problem nicht.