Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.10, 00:39
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Dankeschön.

chilli: Da stimmt ich dir zu, mir gefällt der starke Kontrast auch meist besser,
aber in deinen genannten Beispielen wollte ich den nicht zu krass machen, beim nächsten mal vielleicht.

vepman:
HDR ist gar nicht so schwer wie viele denken oder wie es vielleicht aussieht.
Man braucht "nur" eine gute Kamera, ein Stativ und ein Programm / Plugin zum bearbeiten (zB. Photomatix).
Das schwierigste hierbei ist eigentlich, genau wie bei allen anderen Fotos auch, das richtige Motiv zu finden.

Seite wurde generiert in 0,03344 Sekunden mit 8 Queries