Thema: Malerei und Zeichnung DESERT TERRORIST (Edited Drawing)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.10, 21:45
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich denke ich bin schon recht offen für verschiedene "STILE" und auch motive,
aber hiermit kann ich mich nicht anfreunden.
einen stil hat das bild nicht, sondern eher einen mix aus verschiedenen zeichen- und ausarbeitungsstilen.
die wandstruktur mit dem standard-ps-filter ist in der größe grauslig.
wie auf eine wand gemalt/gebrusht sieht es nicht aus.
da ich nun auch kein arabisch kann, und den sinn im bild suche, muß ich vermuten er liegt im text, der sich mir jedoch nicht erschließt.

p.s.: ich verstehe nicht warum das bild 6 mb hat.
wenn hier darauf hingewiesen wird, dass es sinniger wäre den foreneigenen upload zu verwenden wird das schon seinen grund haben. weiterhin gibt es dann auch eine vorschau und die leute können gleich entscheiden sich das bild anzusehen oder eben nicht.
wenn es dir also zu viel ist das bild in eine "normale" größe zu rechnen und mit dem forenupload hoch zu laden, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn es manchen usern zu viel ist "mal nen link zu klicken"

Seite wurde generiert in 0,02750 Sekunden mit 8 Queries