Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.10, 20:06
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hatte erst überlesen, dass es ein Online Converter ist, da würde ich das natürlich nicht probieren.
Am Ende krieg ich noch Probleme...nene.

Hab nach kostenlosen (offline) Font-Konvertern gesucht, jedoch noch keinen gefunden der auch funktioniert.

Muss ich wohl die Tage mal weitersuchen...

@Jenny: Hab' ich schon probiert, ändert auch nichts.
Wie gesagt, in Word gehts, nur nicht in Photoshop.
Hab' in vielen Foren von dem gleichem Problem gelesen, nur nirgends gibt es eine Lösung.

@Eduardo: Bei den Open Types hab' ich keine gefunden.
Wenn das alles nicht hilft such ich mir eine kostenlose bei zB. dafont.com, welche ähnlich aussieht.

Trotzdem danke für die Hilfe soweit.

Seite wurde generiert in 0,02312 Sekunden mit 8 Queries