16MB? Also eine Einbildkamera?
Ja, was soll ich sagen. Manchmal sind Frauen doch wahrlich erstaunliche Wesen. Besonders die eigenen Ehefrauen neigen zu unerwarteten, aber triumphalen Überraschungsmomenten. Frauen sind einfach toll. Da gibt's nix dran zu rütteln. Nicht umsonst nennt man sie auch das "schöne Geschlecht" doch bei zu viel Bier und der daraus resultierenden Ehrlichkeit muss wohl selbst der letzte Macho eingestehen, dass Frauen eigentlich eine sehr intelligente und hoch entwickelte Spezies sind, die den Männern so manches Mal weit voraus sind. Das liegt womöglich auch wohl daran, dass wir Männer einfach zu träge und zu sehr Gewohnheitstier sind. Wir rechnen einfach nicht mit den von den Frauen heimlich geplanten und präzise ausgetüftelten Plänen einer Überrumpelung, die sie obendrein auch noch so lässig und selbstverständlich vortragen, als wären sie nie einer anderen Meinung gewesen und als wäre es das logischste der ganzen Welt.
Bevor mich jetzt aber jemand fragt, welche in LSD getunkte Biene mich gestochen hat um so den Wirkstoff unter meine Haut zu injezieren kann ich euch beruhigen...ich komm gerade von der Nachtschicht und bin übermüdet und überdreht gleichzeitig
Jedenfalls hab ich mich die Tage mit Vanessa über dieses Problem unterhalten und ihr erzählt dass ich mit der Kamera noch keine Lösung weiß. Da sagt sie auf einmal zu mir, als hätte das schon beim Beginn unserer Beziehung so fest gestanden, dass sie gar nicht wüsste wo mein Problem sei, sie habe doch schon längst eine Lösung dafür. Auf meine verblüffte Frage hin zuckte sie nur mit den Schultern und meinte, dass wir die DSLR mit zum Strand nehmen und gut ist.
Ich sag's euch, mir sind fast Augen und Ohren raus- bzw. abgefallen. Ich hab sie dann völlig entgeistert gefragt was denn mit dem Risiko Diebstahl wäre und dass man ja nicht vom Schiff mit der DSLR runter könne um dann kurze Zeit später wieder zurück zu kommen um die DSLR einzuschließen, nur um dann erneut vom Schiff zu gehen und einen Angstfreien Badeurlaub zu genießen. Und wisst ihr was sie dann gesagt hat?
Wisst ihr's?
Wisst ihr's?
Wisst ihr's?
Wisst ihr's?
Wisst ihr's?
Ich werd's euch sagen was sie gesagt hat...sie sagte: "Wieso denn nicht?"