Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.11, 18:05
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
Nein, das ist definitiv falsch.
wieso?
silber wären in der pdf ebenso wie in der psd nur das logo oben, sowie die figuren links.
schrift und war in der psd weiß, jetzt ist sie grau und setzt sich aus skalenfarben zusammen (was ja durchaus so gewünscht sein kann - ob das schön und vor allem sinnvoll ist steht auf nem anderen blatt)

im übrigen schreibt das flyeralarm bei der produktbeschreibung:
(die übrigens keinen 5-farbdruck anbieten sondern lediglich heißfolienprägung in gold oder silber - zumindest habe ich nirgends etwas 5-farbiges finden können, außer eben folienprägung)

Zitat:
Bitte beachten Sie: Sie benötigen ein Grafikprogramm, mit dem Sie Sonderfarben (Volltonfarben) anlegen können (z.B. Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Quark XPress, CorelDraw, etc.). Office-Programme und Bildbearbeitungsprogramme sind bei diesem Produkt für die Druckdatenerstellung ungeeignet.
Grundsätzlich gelten die Standardvorgaben für PDF-Dateien. Darüber hinaus müssen folgende Punkte beachtet werden:

• Heißfolienflachprägung ist bei Flyern nur auf der Vorderseite möglich
• es ist zwingend notwendig auf der Vorderseite eine Volltonfarbe anzulegen und diese als „Folie“ zu bezeichnen
• Linienstärke mit mindestens 3 Punkt (1,06 mm) anlegen
Zitat:
Hier wurde auch HKS K verwendet. Diese ist doch für die Schmuckfarbe "silber"
ich hätte auch was weiß ich für eine farbbezeichnung nehmen können.
du mußt deine farbe sowieso so bezeichnen wie die druckerei es gerne haben möchte. bei "normalen" druckereien kann man anders/richtig arbeiten.

aber wie gesagt, das haben wir alles schon einmal durchgekaut und jetzt erneut über mehrere seiten

Geändert von blindguard (11.07.11 um 19:58 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02850 Sekunden mit 8 Queries