Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.11, 08:23
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von MK4 PHOTOS Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß. Mich haben nur die Postings von virra verwirrt. Ich schicke die PSD nachher ab.
Habe den Rest jetzt nicht gelesen, aber dein HKS-Film hat keine 100% Deckung. Das Ganze mit K zusammen zu drucken macht auch nicht wirklich Sinn, weil K von Silber abperlt. Aber mach, was du meinst. Wir werden dir jetzt eh' nicht eine Ausbildung zur korrekten Druckvorlagenerstellung auf die Schnelle nachreichen können. Hast du dich mit deinem Kunden schon geeinigt, wer Fehldrucke zahlt? Es ist immer ein Risiko, für Kunden zu arbeiten, wenn du gar nicht weißt, was du da tust.

Internetdruckereien sind oft nicht auf die Verwendung von Volltonfarben ausgerichtet, deswegen können die auch die Preise halten: nur kleine Produktpalette, die 24// durchläuft ohne Individualisierungen.

Und was soll deine Frage, ob du Pantone oder HKS verwenden sollst? Normalerweise spricht man das als Gestalter mit der Druckerei ab, die Preise hierfür sind auch unterschiedlich. Ich fürchte, du weißt wirklich nicht, was du da tust und deswegen steigt die Chance, dass du einen Fehldruck einleitest und auf den Kosten sitzenbleiben wirst.

Seite wurde generiert in 0,02720 Sekunden mit 8 Queries