![]() |
|
|
||||
|
||||
Ja, ich weiß. Mich haben nur die Postings von virra verwirrt. Ich schicke die PSD nachher ab.
![]() |
|
||||
|
||||
PSD????
Ich hoffe, das war ein Tippfehler und du meinst PDF!!!! Mein Acrobat sagt mir übrigens, dass dein HKS99 nur 54% Farbauftrag hat! Wenn das so gewünscht ist, dann ist alles OK! Aber falls nicht, dann... ![]() Dein max. Farbauftrag liegt bei 350% (FOGRA27) Ist das mit der Druckerei abgesprochen? Denn FOGRA27 ist eigentlich schon etwas veraltet... und 350% sind eine ganze Menge...
|
||||
|
||||
Zitat:
Internetdruckereien sind oft nicht auf die Verwendung von Volltonfarben ausgerichtet, deswegen können die auch die Preise halten: nur kleine Produktpalette, die 24// durchläuft ohne Individualisierungen. Und was soll deine Frage, ob du Pantone oder HKS verwenden sollst? Normalerweise spricht man das als Gestalter mit der Druckerei ab, die Preise hierfür sind auch unterschiedlich. Ich fürchte, du weißt wirklich nicht, was du da tust und deswegen steigt die Chance, dass du einen Fehldruck einleitest und auf den Kosten sitzenbleiben wirst. |
![]() |
Lesezeichen |