Hm...also bitte nicht hauen...aber mir gefällt deine Seite überhaupt nicht und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht deren Sinn.
Zum einen ist mir viel zu viel Werbung und Klimmbimm drauf. Ich komme mir vor, als würde ich mich auf einer News-Seite befinden, die sich auf Klatsch, Tratsch und Promi-Jagd spezialisiert hat.
Die Ankündigung deine Werke zu zeigen, sei es nun aus dem Bereich Fotografie oder Bildbearbeitung klingt gut und interessant, leider sieht man auf der Seite davon überhaupt gar nichts...oder zumindest recht wenig.
Unter dem Hinweis "Mein Hobby (Fotografie) kann ich jetzt der ganzen Welt zeigen" hätte ich mir eine Seite gewünscht, wo man kurze knappe Infos über den Fotografen erhält, die nicht zu sehr persönlich, sondern viel mehr informativ sind. Also was ist er von Beruf, wo ist er in der Welt rum gekommen, welche Fotos mag er besonders (fotografieren), welche Effekte findet er toll, warum wieso weshalb arbeitet er mit welcher Ausrüstung und wann und wie kommt diese wie oft zum Einsatz.
Ich hätte mir viel mehr Bilder des Fotografen gewünscht, die auch als solche deutlich zu erkennen sind. Eine kurze Beschreibung der Bilder wäre nicht schlecht. Infos über Ort und Zeit der Aufnahme, Hintergrund oder -gedanken zu dem Foto, Intention und erhoffte Wirkung des Fotos. Fotos aus verschiedenen Bereichen wären super gewesen. (Selbst-)Portraits, Aufnahmen von Flora & Fauna aus den verschiedensten Gegenden dieser Welt, Fotos die man so noch nicht gesehen hat mit speziellen Effekten oder aus ungewöhnlichen Perspektiven, Konzeptfotos, alles was neugierig und Lust auf mehr macht eben.
Puh, ich glaube ich habe deine Seite gerade in Grund und Boden gestampft...das tut mir leid, aber das ist meine ehrliche Meinung. Sicherlich gibt's auch Leute die sie mögen...mir gefällt's eben überhaupt nicht.
|