Thema: Die Stadt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.11, 21:22
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hat ein wenig länger gedauert ...

was dem bild aus meiner sicht am meisten fehlt ist "knack" sprich kontrast. das ganze wirkt flau und "wischi-waschi".
die handgezogene linie über den bergen wirkt störend (weil ohne sinn und zusammenhang).
die bäume sind nicht sauber rreigestellt, da ist überall noch himmel zwischen den blättern.
die rechte kugel schwebt optisch vor den bäumen, die spiegelung in der kugel passt dann aber nicht.

das war's erst mal von meiner seite.
das ist jetzt keinn verriuss deiner arbeit - auch wenn es so klingt. das sind "fehler" die mir beim betrachten aufgefallen sind, mehr nicht.

und ich werde in zukunft endlich mal die ganzen kunstwerke aus meiner sicht beurteilen, die auf grund von zeitmangel in den letzten monaten liegengeblieben sind.

Seite wurde generiert in 0,02316 Sekunden mit 8 Queries