Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.11, 17:14
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hey rooty,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe!

Hmn, eine richtige Lösung für das Problem habe ich leider auch nicht für dich, aber einen Vorschlag was du machen könntest.
Du könntest dir einmal für beide Monitor und einmal für den einzelnen einen Arbeitsbereich erstellen und diesen speichern.
Dann kannst du den einfach jedesmal am anfang laden.

Obwohl...dann werden z.B. die Einstellungsfenster die man mit OK bestätigen muss trotzdem nicht zwingend auf dem einzelnen angezeigt, oder?

Ich hoffe jemand kann dir dabei helfen.

EDIT: Scheinst eine Lösung gefunden zu haben!

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum,
mfg tuffenuff

Seite wurde generiert in 0,03435 Sekunden mit 8 Queries