ich denke das mit der kritik ist immer so ne sache.
es ist zwar einfacher andere zu kritisieren als selbst kritik einzustecken und vor allem sollte kritik konstruktiv sein aber um konstruktiv zu kritisieren muss man sich eine gewisse zeit mit dem bild auseinandersetzen.
ich z.b. benötige für ein bild zeit (die ich im moment leider nicht habe).
schaue mir aber die bilder dann auch genau an und gebe meine persönliche meinung dazu ab, was mich stört, was man verbessern könnte, was mir gefällt etc.
andere kritisieren, indem sie eben nur sagen gefällt mir, gefällt mir nicht.
natürlich ist es für ein persönliches vorankommen wichtig kritische meinungen zu den eigenen bildern zu bekommen (das sieht man hier an vielen künstlern, die hier ihre werke seit längerem präsentieren).
lass dem ganzen zeit ... da kommt schon noch was, stell unterschiedlichste werke ein, da gibt es dann auch mehr resonanz.
im übrigen gibt es hier im forum keine limitierung von wegen "mach so und soviel beiträge dann darfst du auch tutorials ansehen" - wir haben hier lieber ehrliche meinungen und keine dauerposter, die zu allem was zu sagen haben nur um irgendetwas sonst nicht zugängliches ansehen zu können.
ich würde wie gesagt den inneren rahmen ändern und den grausamen äußeren vielleicht farblich etwas stärker machen, damit der kontrast noch mehr lebt.
dann wie gesagt die vertikalen und horizontalen rahmenteile von der stärke her angleichen.
|