Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.12, 12:43
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi Sanvito,
ich habe dein Bild mal in den passenden Bereich bestellt.
"Bilder" unter PSC-Stock-Galerie ist eher für Fotos gedacht, die man anderen zur Verfügung stellen möchte.

Zum Bild:
Die Idee an sich finde ich ganz gut, hier und da kannst da aber noch was verbessern.
Die Hände finde ich zu unscharf/pixelig ausgeschnitten, das könntest du z.B. mit dem Pfadwerkzeug sauberer machen.
Die weiche Kante dieser "Insel" die in den Händen ist, finde ich (links) auch zu weich, wüsste aber gerade nicht, wie man das gut ändern könnte.
Die Hirsche könnten auch noch einen Schatten gebrauchen.

Seite wurde generiert in 0,02214 Sekunden mit 8 Queries