Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.12, 22:35
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
so, verbal hast du dein fett ja schon weggekriegt ...
jetzt endlich mal schriftlich zum nachlesen

grundsätzlich erst mal ne schöne arbeit, in der eben solche sicherlich auch reichlich steckt.
ich bin nach wie vor zu doof für die 3d-programme.
der gesamteindruck ist auf den ersten blick homogen und wirkt gut.

was mich bei genauerer betrachtung am meisten stört an dem bild ist der rechte arm. erstens ist der winkel irgendwie komisch und er wirkt mindestens doppelt so groß wie der linke. der linke ist für mich nicht wirklich rekonstruierbar.
schärfe und unschärfe. irgendwie stimmen für mich die scharfen/unscharfen bereiche nicht überein. es gibt keinen kontinuierlichen schärfeverlauf. das liegt vielleicht auch teilweise an der verzerrten/skalieretn textur, aber auf mich wirkt es irgendwie störend.
unscharf/scharf dann wieder unscharf/scharf ... das widerspricht jeder optik
der rechte flügel ist transparenztechnisch einmal vor und einmal hinter dem stalagmiten.
hier sollte man nochmal konsequent die maske überarbeiten.
grünliches licht kommt aus dem hinteren teil der höhle, jedoch sind auch vorne die stalagmiten mit einem grünen schimmer versehen ... für mich nicht nachvollziehbar.

warum sind die flügel denn überhaupt transparent ... das aber ja eben nur teilweise ...

noch ein punkt wäre ... (aus meiner sicht) dass es einfach zu viele stalagmiten/stalagtiten sind, so wird das bild an sich ziemlich unruhig und es lenkt alles zu sehr vom eigentlichen hauptmotiv ab.

so, das war's erst mal.
du hast es so gewollt.

Seite wurde generiert in 0,03559 Sekunden mit 8 Queries