Thema: Nachdenkliches Ich bin traurig weil ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.12, 21:54
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ok, wie gesagt ich weiß es nicht genau. Ich bin einfach von einem LKW ausgegangen, dachte es auch so verstanden zu haben.
Werde da morgen nochmal nachfragen, da werde ich auch auf den neuesten Stand gebracht.
Mich interessiert auch mal, was das genau für ein Unfall war und ob dem Fahrer was passiert ist...
Dass die für den Schaden zahlen ist soweit ich weiß schon geklärt, aufjedenfall legt die Druckerei heute eine Nachtschicht ein und probiert das bis morgen fertig zu haben und erneut zu verschicken.
Kosten kommen da auf uns zum Glück keine zu.

Seite wurde generiert in 0,02264 Sekunden mit 8 Queries