Thema: Feedback Spammerflut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.12, 15:05
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hi Finn,
ja das ist heute ziemlicher Mist.
Bisher müssten es allein heute bereits über 6 oder 7 Spamuser gewesen sein und der nächste registriert sich glaube ich im Moment...

Wir haben jedoch auch solche Fragen bei der Registrierung und heute direkt zwei neuere hinzugefügt.
Scheint nichts gebracht zu haben.
Wenn der Bot ordentlich programmiert ist, kann der auch schwierige Fragen beantworten.
Da könnte nur ein modernes Captcha helfen, aber ich bin mir nichtmal sicher ob das noch in das aktuelle Forensystem integriert werden kann.

Bitte immer direkt melden, falls gerade keiner vom Team online ist probieren wir das dann schnellstmöglich zu entfernen.

Seite wurde generiert in 0,02358 Sekunden mit 8 Queries