Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.13, 12:53
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
... der Nachteil an Fremdherstellern ist einfach, dass sie die Cams nicht so gut kennen, wie die eigenen Hersteller...

Wenn mein L nicht gut läuft, schicke ichs an Canon und die Stellen mir Cam und Objektiv optimal ein, ob das bei einem Fremdhersteller auch klappt?

Ich hab grad wieder viel vom UWW von Tokina gelesen, Thema geplante Obsoleszenz...
Die "großen" können sich das nicht leisten. Wieviele Canon-Objektive sind mir bisher kaputt gegangen? Eins - weil ich es runtergeschmissen habe. Wieviele Fremdherstellerobjektive? 3 - immer mit ominösen Fehlermeldungen an der Cam... Nein ich nenne keine Marken - es sind aber mehrere
Ich gebe lieber etwas mehr aus (Canon-Objektive gibt es gebraucht günstig aber vor allem meist in top-Zustand) als nach 3 Jahren wieder einen Err 01 an der Cam zu haben, weil ein Kabel in dem Objektiv so eingeklebt wurde, dass es zwangsläufig irgendwann bricht

Seite wurde generiert in 0,02576 Sekunden mit 8 Queries