Zitat:
Zitat von Panta rhei
Dann solltest du die Korrektur auch umgehend einarbeiten, denn ich sehe da weit mehr als 2-3 Fehler.
|
wird er machen und sollte sicher nicht dein problem sein
Zitat:
Zitat von Panta rhei
Aber das ist ja das alte Thema.
Lieber regt man sich in einem Thread darüber auf, dass sich jemand traute, per PN die schlechte Orthographie anzumahnen
|
kommt immer darauf an wie solch eine "kritik" verfasst ist.
wie ruben im thread schreib war die pn (deren inhalt ich nicht kenne) aber wohl auch außerhalb der sachlichen ebene.
aber es soll natürlich auch eine gehörige portion mut dazugehören, sich zu
trauen jemandem eine pn zu senden.
Zitat:
Zitat von Panta rhei
als sich tatsächlich das einzig Nützliche aus einer Kritik zu ziehen, und solche Schwächen abzustellen.
|
wenn ich mich recht erinnere habe ich dich per pn auch schon auf deine "ruppige ausdrucksweise" hingewiesen, du scheinst aus der "kritik" aber auch nichts gelernt zu haben.
Zitat:
Zitat von Panta rhei
Ansonsten finde ich die reine Aufmachung der Seite durchaus recht gelungen und ansprechend.
|
wie? keine weitere konstruktive "kritik" mehr?
ach und zu deiner info:
a) ich schreibe nur klein, weil ich zu faul bin und oft leider zu viele oder die falschen buchstaben im wort groß sind ... so ist's einfacher
b) ich lese meine texte nicht mehr vor dem absenden, wer fehler findet darf sie gerne behalten
c) ich bin ein schlechtes beispiel und habe natürlich als administrator meine vorbildfunktion verfehlt, wenn ich mich über die regeln der deutschen rechtschreibung hinwegsetze