Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.13, 00:48
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Panta rhei Beitrag anzeigen
Schämt ihr euch eigentlich gar nicht?
Ich möchte ja jetzt nichts falsches schreiben, denn dann gehe ich das Risiko einer Grammatik- und Orthographiediskussion ein, die ich gerne vermeiden möchte.
Es ist denke ich nicht unanständig auf ein durchaus gelungenes Lied zu verlinken. Wer dies jedoch nun in welchen Kontext setzt bleibt selbstredend jedem selbst überlassen. Jeder zieht eben den Schuh an, der ihm passt.
Aber gerne noch einmal zum Verständnis: Dies ist ein Forum rund um Bildbearbeitung, primär eben Photoshop, da Adobe bezüglich dieser Software Marktführer ist (und wenn andere besser sind, kauft Adobe sie eben kurzerhand auf und macht aus guten Produkten solche, die in die Produktpalette von Adobe passen).
Es geht hier also primär um Kreativität (wunderbar zu beobachten in den Schreibweisen mancher User) und das Lösen von Problemen oder Fragen bezüglich dem Bearbeiten von Bildern. Sekundär geht es darum Worte oder Sätze dudenkonform im Forum niederzuschreiben.
Wenn die User die Frage verstehen und beantworten können, sowie der Fragesteller die Antworten entziffern kann, ist allen geholfen.
Das funktioniert mit Buchstabendrehern, mit fehlender Gross-/Kleinschreibung und sogar ohne Satzzeichen wenn es sein muss.
(Auch wenn ich Zugeben muss, dass das Verwenden von Punkt und Komma das Verstehen von Fragen und Antworten durchaus erleichtert.)

Zum Thema "Schämen" ... ja, ich schäme mich für den bösen Link - aber nur ein ganz klein wenig (denke ich).

Geändert von blindguard (25.02.13 um 01:21 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02644 Sekunden mit 8 Queries