Hallo!
Zitat:
Zitat von Panta rhei
Mit Wahn hat das nichts zu tun, sondern mit Anspruch.
|
Dann nutze diesen Anspruch doch einfach auch mal für deine Argumentation!!!
Warum benutzt du hier keine Anrede und keinen Gruß wie in einer Bewerbung? Weil es zwei Paar Schuhe sind! (Oder du sogar keinen Anspruch auf Höflichkeit legst!)
Warum gehe ich nicht mit Jogginghose in die Oper, aber dennoch zum Briefkasten? Weil es zwei Paar Schuhe sind!
Zitat:
Zitat von Panta rhei
wie das Wort RECHTschreibung schon sagt, geht es dabei um das, was "Recht/richtig" ist
|
Fehlt nur noch, dass du einem Falschschreiber unterstellst, ein Unrecht begangen zu haben! Liest du eigentlich den Unsinn, den du selber schreibst???
Zitat:
Zitat von Panta rhei
Meinst du nicht, dass jemand, der grundsätzlich die Rechtschreibung beherrscht, dieses auch überall können dürfte und dann auch richtig schreibt oder soll ich mir vorstellen, dass irgendjemand mutwillig falsch schreibt, weil ihm gerade danach ist?
|
Zum einen weißt du nicht, welcher User hier "grundsätzlich" die Rechtschreibung beherrscht, oder beispielsweise unter einer Lese-Rechtschreibschwäche leidet, und zum anderen bist du hier der einzige, der sich vorstellt, hier würde jemand "mutwillig" falsch schreiben!
Was maßt du dir eigentlich an, du arroganter Fatzke?
Warum stellst du diese hohen Ansprüche nicht einfach mal an dich selbst und verfasst hier im Forum einen sinnvollen, hilfreichen und konstruktiven Beitrag zum Thema "Photoshop und drumrum", anstatt hier haufenweise Korinthen zu kacken und auf Buchstabendrehern und Flüchtigkeitsfehlern herumzureiten, die mit der Thematik "Bildbearbeitung" rein gar nichts zu tun haben?
Bisher sind deine Beiträge lediglich im Punkt "Überheblichkeit" nicht zu überbieten!!!
PS: Du warst nicht zufällig mal in einem anderen Forum als "sinus2k" unterwegs?