Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.06, 22:43
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Ich bin da geteilter Meinung...

Also erstens gibt es sehr viele Datennbanken, wo man viele qualitativ hochwertige Stock-Photos bekommt. Ich selbst biete Fotos, die mir persönlich richtig gut gefallen nie zum freien DL an (egal auf welcher Seite) da ich diese "für mich alleine" nutzen will.

Ob die Menge und Qualität an Photografen hier im Forum vorhanden ist kann ich nicht so recht einschätzen. Wenn aber die Qualität nicht sehr hochwertig ist, macht es nicht wirklich sinn, den großen Seiten "Konkurrenz" machen zu wollen.

Ich finde dass solch eine "Photodatenbank" sicher die Attraktivität des Forums steigern wird. Letztendlich kommt es aber darauf an wie viele Leute man findet die uploaden, (Downloader findet man ja quasi von alleine) und welche Qualität die Bilder haben, sowie die Frage, wie die Qualität gewährleistet wird.

Also ich wäre dabei, Fotos auch einzustellen, aber dann eher so nach dem Motto: Wir suchen noch Makros von Werkzeugkoffer-Zubehör, und ich mach mich dann dran und fotografiere.

Da ich denke nicht die einzige Meinung zu vertreten, habe ich noch nicht abgestimmt, derzeit wäre es ein "weiß nicht genau" und lass mich gerne von den Worten (und vielleicht Bildern) der anderen zu einem "JAAA" überzeugen.

Am Rande: Wie sind die Ziele des Teams, was erwartet ihr euch von solch einer includierung? Besucherzuwach, Zuwachs an aktiven Usern, Verbreiterung des Angebots für bisherige User?
Sollte vielleicht halt klar sein, was genau mit solch einem Feature erreicht werden soll, dann ist ja auch eine Meinung besser zu finden

Gruß
Holger

Seite wurde generiert in 0,02917 Sekunden mit 8 Queries