Zitat:
Zitat von heikehk
Hi Ugge,
das ist zwar besser, aber der Schatten ist nicht so ganz stimmig.
|
Huhu Heike, kann sein... Schatten wirklich stimmig zu bekommen, ist ein Thema, woran man verzweifeln kann, und darin bin ich noch nicht so der Profi.

Aber ich arbeite dran....
Zitat:
|
Links ist die Banane sehr hell, aber Du hast einen Schatten unterhalb, der so wirkt, als ob die Banane da dunkler sein müßte. Dadurch wirkt die Kante dann zu heftig.
|
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich es richtig verstehe, aber da könnte ich nochmal versuchen dran zu gehen...
(aber das geht erst nächste Woche).
Zitat:
|
Auf der rechten Seite ist die Kante jetzt auch auffälliger.
|
Hmmm, kann ich nicht nachvollziehen, sofern du die rechte Seite des kompletten Bananenbildes meinst (also den Bereich unter dem untere Ende der Banane). M.E. ist sie dort jetzt unauffälliger als vorher.

Oder meinst du eine andere Kante?
Zitat:
|
Ganz am Übergang scheint es mir so, als ob da ein wenig der unteren Banane durch scheint.
|
Hab mir gerade nochmal die PSD angeschaut. Ich hab keinen durchscheinenden Bereich gefunden, allerdings ist die Kante an der Innenseite der Banane nicht optimal geraten, und oben rechts ist ein kleiner Fehler, da hab ich eine dunkle Ecke vergessen zu entfernen. Wo genau siehst du denn die durchscheinende Stelle?