Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.13, 15:18
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Wenn du dir diesen Kopf wünschst, scheint das für dich wirklich eine sinnvolle Erfindung zu sein, wobei ich fast der Meinung bin, ein AN-Schalter würde bei dir genügen.

9000 als Mitbetreiber eines Forums, das fast 300.000 Beiträge hat und das in 7 Jahren finde ich persönlich sehr sehr wenig. Da du aber offensichtlich nur darauf wartest, dass jemand auf deine plumpen Versuche Unruhe zu stiften eingeht, wirst du sicherlich in 7 Jahren deutlich mehr Beiträge zusammenbekommen... (so du denn die Lust nicht verlierst...)

Nein ich WILL dich verstehen, wenn ich schwierige Menschen nicht verstehen wollen würde, hätte ich im RL (Übersetzung für dich: das reale Leben) sicherlich die falsche Berufswahlentscheidung getroffen. Einzig und allein fehlt mir der Glaube, dass man dich überhaupt verstehen kann, dass Du dich selber verstehst...

Begib dich doch bitte in die bekannte Denkerpose der Philosophen und sinniere für dich so 1 bis 10 Jahrhunderte über den Sinn des Lebens nach, da haben wir alle deutlich mehr von, als von deinen absolut inhaltslosen und nur angreifenden Beiträgen hier im Forum.

Und wenn du beim Denken Gesellschaft haben willst oder mal einige Stunden gemütlich philosophieren willst, können wir uns auch gerne mal zu einem kühlen Getränk treffen

Vielleicht überzeugt mich das auch davon, dass meine oben aufgestellte These, widerlegt werden muss

Seite wurde generiert in 0,04337 Sekunden mit 8 Queries