Thema: User Battle Beendet: Battle [6Mann+1]
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.06, 18:48
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
So, da hab ich wohl vergessen den Satz nach dem Hochladen doch noch zu schreiben.

Es sollte natürlich ein Zwischenschritt sein, weiterbearbeiten wollte ich den eh noch, aber da ich grad recht viel Streß hab, dachte ich mir, dass ich den "Zwischenbereicht" mal abliefere, damit klar ist, dass ich dran bin, falls ich es zeitlich doch nicht mehr schaffe weiterzumachen, bzw. online zu kommen...

Aber erstens kommt alles anders (ja der Laptop funzt auch inne Uni *g*) und zweitens als man denkt. Das "Monster" war schon klar dass das nicht "endgültig" ist, aber der Style, dens bekommen sollte (so wie die Werbe-Viecher auf MTV) hat mein kreativer Geist nicht verarbeiten können, bzw, meine Finger nicht umsetzten können, so dass es mir gefällt.

Zum Thema Collage: Aus einem Vorstep, der bis auf ein Paar recht unscharfe und sehr dunkle Lego-Männchen nichts weiter enthält, als ein Step, zu dem ich folgendes schrieb:
Zitat:
nd find auch recht wenig Details für den nächsten Step, aber an sich (da ich ja nicht der Nächste bin ^^) hätte ich nichts dagegen...
noch was kratives hinzubekommen, hieß für mich ne kleine Art verbiegung (jetzt nichts gegen den Vorstep ) Iregdnwie war da halt nicht wirklich viel mehr zu machen, als dass man da was rauscollagiert, und mit Legomännchen kann ich leider nicht dienen, um diese auch noch "verbeugend" "kniend" etc. abzulichten (zumal ich für ne Fahrt zu meinen Eltern, wo die dinger inner Kammer schlafen eh keine Zeit da gewesen wäre.

Egal kurze Rede langer Sinn, oder halt so ähnlich *G*

>klick

Gruß
Holger

Seite wurde generiert in 0,02805 Sekunden mit 8 Queries