Hey Sniper!
Ich muss wirklich sagen, dass das Bild total klasse aussieht, mir richtig gut gefällt und es
eigentlich nich zu meckern dran gibt. Besonders toll finde ich es, dass du es irgendwie geschafft hast, alles im gleichen Stil aussehen zu lassen. Obwohl du mit verschiedenen Vorlagen und Fotos gearbeitet hast, man erkennt nicht, dass in dieses Bild etwas hinein platziert wurde, weil ein Bereich eine andere Auflösung, eine andere Schärfe oder etwas dergleichen hat. All das ist bei deinem Bild glücklicher Weise nicht der Fall, so dass es aussieht als wäre das Bild, so wie es da jetzt ist, gemalt worden.
Total super
Das Einzige was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt sind die Tentakel mit den Totenköfpen an deren Spitze. Sie sehen leider nicht so wie der Rest aus und stechen mir persönlich viel zu sehr aus dem Bild hervor. Sie haben eben nicht den selben Look wie alles andere. Das ist schade, denn wenn das so wäre dann würde es meiner bescheidenen Meinung nach deutlich besser ausschauen.
Allerdings hab ich bei meinen Bilder häufig das selbe Problem, denn ich weiß manchmal auch nicht wie ich gewisse Bildelemente dazu bekomme, genauso auszusehen wie der Rest des Bildes
Schönen Gruß,
Garion