Vielen Dank euch für eure Hilfe bis hierher.
Der Upload mit .avi Dateien scheint vorerst zu funktionieren...was wohl irgendwie an der .php lag. Mein Programmierer hat noch mal rumgebastelt und jetzt läuft es...sagt er...zumindest auf seinem Server...mal sehen wie's bei mir ist.
Mit seiner geschriebenen .php gibt's da allerdings ein Problem. Er meint, es würde an meinem Server liegen...und ehrlich gesagt liegt dieser Verdacht auch recht nahe...denn auf seinem Server gibt es dieses Problem nicht. Wenn ich die upload.php im Browser aufrufe, steht ganz oben im Fenster, in der ersten Zeile folgendes:
Zitat:
Zitat von der Fehlermeldung meines Upload-Scripts
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at [...]/upload.php:1) in [...]/upload.php on line 2 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at [...]/upload.php:1) in [...]/upload.php on line 2
|
[...] ist von mir anstelle der Adresse eingesetzt worden. Ich habe bereits all meine Cookies gelöscht und dann F5 gedrückt...aber es bleibt das Selbe...weiß jemand einen Rat?