Zitat:
Zitat von Panta rhei
Du baust also darauf, dass dein Publikum anspruchslos ist und sich auch mit viel weniger als üblich und möglich zufrieden gibt?
|
Liebe Pantha rhei... du bist doch immer so darauf bedacht, dass man (deinen Text) genau liest und Acht darauf gibt, dass man (in deine Worte) nicht mehr hinein interpretiert, als da eigentlich Schwarz auf Weiß geschrieben steht....daher würde ich dich nun um das Gleiche bitten.
Von Anspruchslos war nie die Rede und überhaupt würde es mir nie im Traum einfallen, Menschen die mir Komplimente zu meinen Fotos machen als anspruchslos zu bezeichnen. Auch habe ich nie davon gesprochen, dass ich darauf baue, dass sich Betrachter meiner Fotos mit weniger zufrieden geben. Meine Worte sagen lediglich aus, dass du scheinbar viel höhere (und somit völlig andere) Erwartungen an Urlaubsfotos einer fremden Person stellst, als die Menschen an die ich mich mit meinen Fotos richte. Es ging also um die Differenz der Erwartungshaltung, nicht um etwas dergleichen, was du hier versuchst zu unterbreiten.