Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.14, 12:10
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Danke Stephan, dass du es verstanden hast.

Aber an alle die der Meinung sind, wenn jemand mit meinem Gut Geld verdient und sich damit bereichert, tja das ist der Grund warum App* so erfolgreich ist, aber wehe ihr benutzt ein Android-telefon geschäftlich, da bedient ihr euch ja freiem Gedankengut und verdient dabei noch Geld!

Aber ganz klipp und klar: Wenn jemand etwas klauen möchte, tut er dies!

die meisten klauen vermutlich eher unwissentlich, die die es vorsätzlich tun, werden sich von den Besten Schutzmaßnahmen nicht abschrecken lassen...

Und zu digimarc: hilft das wirklich, wenn ich von dem Bild einen Screenshot mache? Da hilft auch der beste durchdachteste Metadatenkatalog nichts...

Da hilft es dann wirklich nur, eine gute Rechtsschutzversicherung zu haben und eine Anwaltskanzlei des Vertrauens mit dem "aufschnüffeln" von Verstößen zu beauftragen...

Aber ganz ehrlich meinen Segen hat das nicht

Seite wurde generiert in 0,02455 Sekunden mit 8 Queries