Hey Stephan!
Es gibt keinen Grund sich als User des PSC's nicht zu trauen, Vorschläge zu machen. Ganz gleich, wieviel Arbeit das für das Team bedeuten würde. Jeder darf sich einbringen und Wünsche äußern. Ehrlich gesagt sind wir sogar froh darüber, wenn jemand sich so sehr Gedanken macht wie du. Daher möchte ich dir stellvertretend für das gesamte Team vielmals dafür danken, dass du dich hier so aktiv beteiligst und diesen Vorschlag angebracht hast. Finde ich total super von dir
In der Tat versuchen wir ja schon, durch z.B. Sammrlthreads die wichtigsten Sachen kurz und schnell erreichbar zu machen. Ein Beispiel hierfür wäre der Bereich "Hilfe und erste Schritte", wo die Benutzung des PSC's genauer erläutert wird. Was ein Wikipedia für das PSC angeht, so wurde intern dieser Vorschlag schon mal gemacht und diskutiert. Ich müsste jetzt aber erst nachschauen, auf welchem Stand wir da sind. Aufgrund personeller Engpässe ist es derzeit recht schwierig, solch große Projekte anzugehen oder in die Tat umzusetzen. Fakt ist auf jeden Fall, dass wir über eine solche Übersicht, ganz gleich in welcher Form diese nun sein wird und sei es nun ein eigenes Wiki, grübeln und davon nicht abgeneigt sind.
Nichts desto trotz bleibt es im Moment etwas schwierig, soetwas umzusetzen, doch wir bleiben dran. Versprochen
Nochmals vielen Dank für deine Beteiligung,
Garion