Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.06, 22:58
Benutzerbild von evident
evident evident ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS3 Ext. 32Bit
evident zeigt gute Voraussetzungenevident zeigt gute Voraussetzungen
Cool

Zitat:
Zitat von Gyuri
Na ja! Ich übersehe Werbung allgemein gern, weil ich meine, die wollen alle nur mein Bestes (mein Geld).
Ist das Geld dein Bestes? Ich hab noch einiges mehr zu bieten... *rrrrhh* *schnurr*

Aber danke für die Kritik und danke für deine Stimme!

Nun werde ich auch mal meine Kritik ausüben:
  • Bild 1
    kein Kommentar... is ja auch von mir... sorry, dass die Pusteblume nichmehr sichtbar ist! Die Schriftart hätte ich evtl. auch anders lösen können. Da habt ihr recht!
  • Bild 2
    Gut gelungen, aber ich fand es auch ein wenig zu viel Text... Wenn ich mit dem Auto daran vorbeifahren würde, würde ich nicht sofort viel mitkriegen... Und selbst wenn ich es in einem Katalog/Zeitschrift sehen würde, würde ich es mir bestimmt nicht voll durchlesen, da es nicht genug Aufsehen erregt.
    Dennoch sehr gut gelungen!
  • Bild 3
    Auch hier finde ich, ist es ein wenig zu viel Text ist. Aber wirklich eine gute Umsetzung. Die Flugbahn der Hummel ist super!
  • Bild 4
    Dieses Plakat muss ich auch sagen, finde ich am professionellsten. Es hat was und macht sofort Lust auf einen Urlaub dort. Und so ein schmuckes Lächeln von der Frau ist gleich noch positive Manipulation den Männern gegenüber...
    Hab hierfür gestimmt, da es den Besten Gesamteindruck gemacht hat!

Dennoch haben alle eine sehr gute Leistung erbracht!

-Flori-

Seite wurde generiert in 0,03067 Sekunden mit 8 Queries