Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.06, 19:55
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
joa schön dass so langsam mehrere Meinungen zusammenkommen

Volker, schön dass ich einen klassischen Aufbau gewählt hab, wußte nicht wie der aussieht, ich bin eher der cleane und straighte Typ der mit goldenem Schnitt und ähnlichen Dingen versucht Stimmung in ein Bild zu bekommen, so also auch lieber Kästen ordnet, als "schwung" einzubringen (es muß in meinen Augen Harmonisch sein --> Harmonie ist für mich anscheinend sehr wichtig)
Zur Farbgestaltung: "Urlaubstimmung" nun ja gelb und blau würde ich nicht mit urlaubsstimmung verbinden, und rote akzente waren mir zu "heftig" deshalb hab ich ein in meinen Augen "angenehmen Sandton" gewählt.

"angebots-störer" vertipper, oder Wirklich Störenfried, wenn ja, warum?

Und das mit den Bienen das würd ich so mal nicht stehen lassen Jedes Tier fliegt alles an, um zu schaun ob es sich lohnt, du wirst auch Schmetterline auf Kakteen finden, die nicht blühen Und diese "biene" sitzt ja nicht auf dem Löwenzahn, sondern fliegt ihn nur an

zum Thema Thema: Am Thema vorbei kann eine Arbeit mMn gar nicht sein, denn das Thema war ja sehr weit gesteckt, es hieß ja nicht "Male 10 Pixel rot aus" da kann man am Thema vorbei sein, wenn man 8 Pixel blau malt. Alle Bilder haben das was sie erreichen sollten auch in meinen Augen erreicht! Es sind alles "Urlaubsplakate mit (fast überall ) allen Forderungen erfüllt" geworden. Über den Einsatz ließe sich nun streiten, denn meins stelle ich mir eher in einem Fenster eines Reisebüros vor, wogegen die anderen wohl eher in ein Buswarte-Häuschen passen würden, oder in eins von diesen Werbedingern vor den Pissours auf den Männerklos (Da ist viel Text vielleicht gar nicht so unsinnig *g*)

Nochmal an Volker, eine Brennende Frage *g*: Sollte das "Photoshop-Cafe" genau an dieser stelle stehen, oder ist es um 2-3 Pixel nach links verrutscht!?

Seite wurde generiert in 0,03050 Sekunden mit 8 Queries