Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.14, 20:01
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Ich behaupte mal, das dunkle Gelb per Profilkonvertierung in das helle zu wandeln kannste komplett vergessen. Ich habe dieses Ergebnis per ZUWEISUNG des Profils CIE RGB erreicht, triffts aber auch nicht ganz.

Deine Druckerei soll dir mal erklären, was die gemacht haben, per KONVERTIERUNG erreichst du den Farbunterschied nicht.

SOLL denn der helle Ton beim Druck rauskommen? Irgendwie verstehe ich noch nicht ganz, worum es geht. Wenn der dunkle Ton gedruckt werden sollte und die verändern deine Daten wieauchimmer, dann sollen sie dir sagen, wo dein Fehler liegt, oder ich würde denen an Schienbein treten und nicht bezahlen. Ich kenne da Dienstleister … also frag mal genau nach, per KONVERTIEREN wirst du das nicht erhalten, never ever.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1397325712_test.jpg

Zitat:
Zitat von garack Beitrag anzeigen
…Edit: Das Internet sagt: führe einen Preflight aus (z.B. "Konformität auf PDF/X-3 prüfen") und schau unter Übersicht -> OutputIntens.
Gemacht. Da seht: OutputIntents: keine…
Ohne OutputIntent ist die x-3-Prüfung fehlgeschlagen. X-3 erfordert ZWINGEND ein OutputIntent.

Das könnte dann so aussehen:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1397326670_output.png

Also die Druckerei mal auch nach dem PDF-Standard fragen, den die verwenden. Am besten, die geben dir gleich Joboptions mit auf den Weg. Eine Druckerei, die was vom Handwerk versteht, sollte das in Petto haben.

Geändert von virra (12.04.14 um 20:19 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02593 Sekunden mit 8 Queries