also das anmelden mit der id geht (bei mir) schon seit (mindestens) ner Woche nicht mehr.
am Anfang kam da noch ne Meldung man würde ne mail bekommen bezüglich passwortrücksetzung ... aber die kommt nie (kam zumindest innerhalb vonh 7 tagen bei mir nicht).
natürlich gibt es auch vip-kunden ... sogenannte Maulwürfe

die haben einen speziellen datenTUNNEL zu adobe.
heike, ist es schon so schlimm, dass du eine der vielen adobe-selbsthilfegruppen besuchen musst
stefu: wenn ich da an Dezember 2012 denke, wo nach einem update vor weihnachten einzelne programme doer die gesamte suite plötzlich nicht mehr funktionierten und der adobe-support in den "wohlverdienten" weihnachtsurlaub ging ... mehr als 2 Wochen nur Probleme und stress. vor allem mit den tollen Applikationen, bei denen man die Dateien mit der vorhergehenden programmversion nicht mehr öffnen kann (indesign) ... war genial und hat durchaus richtig geld gekostet für die Anwender (wie mich zum Beispiel) die dringend noch jobs erledigen mussten ... da kam noch nicht mal ein "es tut uns leid" (für den programmierten bockmist den wir ihnen als dringendes update untergejubelt haben)