Thema: Sonstiges Proud to be a Häsin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.06, 13:44
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Also, die Idee finde ich recht gut, die Umsetztung, ja die umsetzung ist es ja meist... also ich finde das Foto der Häsin zu schlecht für ein Wallpaper, ist sicher ein schöner SChnappschuss fürs Familienalbum, aber als Wallpaper, nein. links die Ecke ist zu deutlich und macht einen Bruch ins Bild. Auch das Kabel fällt störend auf, kann man ja aber mit PS verschwinden lassen und anpoassen (So ne Idee von mir: auf die Tapete einen schwarz-rot-goldenen Farbverlauf

Die Schriftzüge wirken wie raufgeklatscht, da fehlt die "Liebe"
Eine andere Schriftart, andere Effekte, vielleicht der Versuch die Schrift in die Tapete "einzulassen" und perspektivisch auszurichten sollten das besser aussehen lassen, unten den Schriftzug kann ich inhaltlich nicht nachvollziehen, aber (auch wenns vielleicht nen Sinn macht) ist er auf jeden Fall zu lang...

Farbe fehlt (deshlab die Überlegung mit der D-Flagge)

Nicht aufgeben, weitermachen, neumachen, bessermachen, andersmachen!

vorwärts immer, zurück nimmer

Gruß
Holger

Seite wurde generiert in 0,02462 Sekunden mit 8 Queries