Thema: Meine Homepage Fotoblog...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.06, 14:47
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Tommy
Ich finde die Diagonalen im Hintergrund etwas störend, sie lassen alles etwas unruhig wirken. Gut, im Moment sind "nur" 26 Fotos online, aber lass es mal mehr werden, da ermüdet es einen schon.
ja das hab ich auch schon überlegt, die "Orginal-Streifen" waren noch heftiger werd ich mal noch etwas dezenter machen...

(Auch wenn mir grad scho wieder ein neues Konzept durch den Kopf schwebt...)
Zitat:
Zitat von Tommy
Da die "weiter" und "zurück"-links so klein (und auch auf dem HG zu unscheinbar) sind zappe ich quasi durch ein klick aufs foto weiter, hab ich ja in meinem photocase auch so, und da erscheint bei dir dann immer ein Tooltip mit Bildnamen. Der stört natürlich, da muss ich erst den Mauszeiger aus dem Bild nehmen und dann wieder rein. Besser wäre ohne Tooltip auch die sich ändernde Borderfarbe ist nicht so toll.
Der hover bei den Images war mir noch gar nicht aufgefallen, werd ich mal rausnehmen oder ändern...

Tooltips resultieren ja aus dem title und alt, die ich eigendlich recht ungern rausnehmen würde, denn die Suchis erfreuen sich daran sehr..

Zitat:
Zitat von Tommy
Folgende Sachen find ich noch recht unschön:
Mauerblümchen
Hüpferlein
Petit Rosé
Ja ich hoffe das habe ich nun behoben, das liegt halt daran, wenn man nicht ausm A*** kommt um sich mal selbst mit PHP zu beschäftigen und so auf fertige Scripte zurückgreifen muß... (hat was mit der UFT-8 Codierung zu tun...)
Zitat:
Zitat von Tommy
Und das man beim letzten Bild noch aufs Bild klicken kann, als ob man zum nächsten kommt. Beim ersten mal hab ich gedacht du hast das Foto zweimal hochgeladen
muß ich mir glatt mal anschauen, ob das irgendwie machbar ist mit dem Script...

Danke für die Ausführliche Kritik, wahrscheinlich werxe ich demnächst das Konzept von Ylloh.de sowieso nochmal ändern, was dann auch zu einer hinfälligkeit des Designs führen sollte... (aber geredet wird ja viel...)

Geändert von Ylloh (21.07.06 um 14:52 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,03285 Sekunden mit 8 Queries