Thema: Linktipps GRAVIS: Cut-Outs auf Abwegen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.08.06, 09:32
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
GRAVIS: Cut-Outs auf Abwegen

http://img1.myimg.de/index8ba_thumb.jpg
Am Ernst-Reuter-Platz in Berlin entstehen die neue Zentrale und der künftige Flagship-Store von GRAVIS. Unbekannte haben jetzt die dekorative Plane vor der Baustelle zerschnitten und die Motive entwendet. Doch GRAVIS macht aus dem Ärgernis sogar noch einen Kreativ-Wettbewerb.

Es klaffte ein Loch auf der Baustelle des neuen GRAVIS Flagship Stores am Ernst-Reuter-Platz in Berlin. Einzelne Motive der GRAVIS Bauplane waren verschwunden. Vandalismus? Entführung im Dunkel der Nacht? Es ist ganz anders: Still und heimlich haben sich die abenteuerlustigen Cut-Outs "auf den Weg gemacht, die Stadt zu erkunden". Die Reisen der Cut-Outs sind jetzt Thema eines Kreativ-Wettbewerbs. Fotowettbewerb begleitet. Wer die Cut-Outs sehen sollte, nicht zögern: Foto machen und an GRAVIS senden.
Die Reise der abtrünnigen Motive kann bei www.gravis.de unter der Rubrik "Gewinnspiel" verfolgt werden. Hier finden sich auch die ersten Motive - so tauchten erste Cut-Outs im Schwimmbad und sogar auf der Love-Parade auf. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wer mitmachen will, kann Fotos oder Collagen per Mail mit dem Betreff "Cut-Outs" an marketing@gravis.de, oder per Post an die GRAVIS GmbH, Abt. Marketing, Franklinstr. 8, 10587 Berlin, einsenden. Die Motive werden in der Online-Galerie gesammelt, die originellsten Einsendungen werden von einer Jury prämiert. Einsendeschluss ist der 30. September 2006.
Auf www.gravis.de unter der Rubrik "Gewinnspiele" können Zeugen, die die GRAVIS Cut-Outs auf ihrer Deutschlandreise gesehen haben, ihre Fotografien einsenden. Die Fotos oder Collagen können per E-Mail an marketing@gravis.de eingeschickt werden.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02746 Sekunden mit 8 Queries