Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.06, 22:13
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
letztendlich kannst du natürlich darum bitten einen passenden termin zu bekommen, da es letztendlich ja auch im interesse der druckerei ist, daß das endprodukt brauchbar ist. ich würde mich nicht auf eine termin einlassen der nicht passt, denn in hektik passieren fehler.
außerdem stehen die maqschinen nur, wenn die druckerei da nicht richtig plant, da termine im vorfeld ja wohl eine effektive planung gewährleisten sollten. wenn du natürlich ein paar minuten vorher den termin absagst, dann sehe ich sowas ja noch ein.
ich würde mir einen alternativtermin geben lassen.

das mit der blaupause ist so ne sache, wenn es nicht abgesprochen ist geht das zu lasten der druckerei.

frag doch mal den mensch von der druckerei, ob er nicht meint daß eine andere druckerei den auftrg nicht auch gerne ausführen würde

Seite wurde generiert in 0,02430 Sekunden mit 8 Queries