Thema: Klatsch/Tratsch & Spaß lachen ist gesund ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1109  
Alt 29.06.15, 13:37
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Ehemann bei der Polizei:

"Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen."

Polizeibeamter: "Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?"

Ehemann: "Weiß ich nicht.Habe nie nachgemessen..."

Polizist: "Schlank? Vollschlank? Korpulent?"

Ehemann: "Hmm ... schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon korpulent ...? Ich weiß nicht recht!"
Polizist: "Augenfarbe?" Ehemann: "Habe ich nie drauf geachtet..."


Polizist: "Haarfarbe?"
Ehemann: "Wechselt ständig..." Polizist: "Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?"

Ehemann: "Hmm, ich meine ein Kleid ... oder eine Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!"

Polizist: "Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?"

Ehemann: "Mit meinem metallic schwarzen Audi AB mit 3.0 Liter V12 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Navi, Panorama-Schiebedach, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen etwa 10 mm langen Kratzer ..."


Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen.

Polizist: "Machen Sie sich keine Sorgen, wir finden Ihr Auto ..."
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02511 Sekunden mit 9 Queries