Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.15, 18:10
Benutzerbild von TripleX
TripleX TripleX ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CS6 ext
TripleX geht den richtigen Weg
Andre, Dein Post zeugt von Sil und klasse und vor Allem von Aufmerksamkeit.
Du hast a) meine ersten Posts noch in Erinnerung, nämlich genau da hab ich die schwarz/weiß Idee ja bereits aufgegriffen, und b) hast Du ein feines Auge für das was man in dem Bild erzeugen kann, nämlich Gegensätze.
Mensch/Maschine, natur/Digital, gut/böse, und dennoch finde ich hat der Roboter nichts Agressives an sich. In meiner Variante spielen ein weiser Mönch und ein hochgezüchteter Roboter lediglich Schach. Es herrscht weder Krieg noch Zerstörung.
Ich find die Thematik wie Du sie erkannt hast übrigens sehr sehr interessant. man muss nicht unbedingt um die Erde spielen, die Erde im Mittelpunkt kann durchaus auch die Zeit verkörpern. Die Erde war schon immer(fast) rund und wirds auch immer bleiben. Ob in der Vergangenheit oder in der digitalen Zukunft.
Man kann hier schön viel rein interpretieren und sowas macht ein Composing interessant. Anschauen, gut/schlecht, wegklicken... ist mir persönlich immer zu wenig.
Sicher aber: Ich verstehe Irina auch, tut mir leid wenn ich hier ein Mon ster-Tempo vorlege, aber wie gesagt, ich kann mit der Kacke nimmer aufhören wenn ich mal angefangen habe.
Ich arbeite derzeit weiter an meiner Variante, ihr werdet staunen was man da auf friedliche weise darstellen kann.

Genug gelabert, ich bin auf eure ersten Posts gespannt. Denkt bitte an die Perspektive. Mir ists wichtig dass es nachher ordentlich passt. Hobby hin, Hobby her, bissl ein stimmiges Endprodukt wolln wir bestimmt alle oder?

Sunny greetz

Seite wurde generiert in 0,04132 Sekunden mit 8 Queries