Hallo Rosi

.
...zuerst einmal: eine gaaanz tolle Arbeit, die Du uns hier zeigst!
Also insgesamt, finde ich persönlich Deine erste Version als die Gelungenste; ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, der Mond könne einen Stein o.ä. darstellen (entschuldige bitte PS man...)...
(...wobei ich mir auch nach wie vor nicht erklären kann, wieso sich hier nur zwei User zu Wort melden... -

aber das steht auf einem andern Blatt.......)
Wenn man sich das Bild in der Vergrösserung ansieht, (...was man auch immer tun sollte!!!) kann man schon durchaus den Mond erkennen

(und das auch sehr gut, eigentlich...)
...allerdings wäre so eine Mischung aus Version 1 und Version 2 mein persönlicher Favorit... Zumindest, was die Beleuchtung generell betrifft - und das durchaus
MIT MOND!!!
Wenn der Mond sooo hell leuchtet - und dazu noch in einer "Waldlichtung", hast Du deutlich mehr Sicht, als in Version 2 oder 3....
Apropos 3.... : ....lass' die Hexe und die Glühwürmchen draussen - versuche ma ne Mischung aus Version 1 und 2 hin zu bekommen (beleuchtungstechnisch!!!! -
nichts mehr....)....
..........könnte mir mehr als gut vorstellen, dass das auch Deinen Geschmack treffen wird!!!!!
Eventuell, um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen.... ....auf dem Boden, rings um die "Kerzen" vllt. im Modus "weiches Licht" nen Schein auf den Boden malen...
Aus meiner Sicht - seit der ersten Version - ne tolle Arbeit!!!
...wie gesagt -
meine persönliche Meinung.
Alles Liebe für Dich

.
Gruß, Thommy