Schöne Bildidee, farblich gut geworden, die Anordnung der Bildelemente und den Bildaufbau gefallen mir.
Was ich nicht optimal gelungen finde, ist die Schärfeverteilung. Für meinen Geschmack sind die Ränder der Bergkette zu weich. (OK - ist Fantasy, vielleicht sind sie ja gar nicht aus Stein...

) Die beiden Hügel ganz im Hintergrund links dagegen sind scharf. Logisch wäre es eher umgekehrt.
Für die beiden Berge ganz links und rechts, die ganz im Vordergrund sind, ist die Unschärfe ok, wobei ich bei dem rechten die Riffelung entfernen = weich zeichnen würde.
Baum und Gras finde ich prima gelungen, ebenso das Wasser. Auch die Spiegelung finde ich ganz klasse, an sowas hab ich mir bisher vergeblich die Zähne ausgebissen.
Auch der Himmel gefällt mir sehr gut, wobei rechts oben ein paar Wolken sind, die auf der oberen Seite eine sehr ähnliche Struktur haben. Vielleicht magst du da noch ein wenig ändern.
Der Mond kommt mir persönlich ein bisschen zu scharf rüber, aber vielleicht würde ich nicht so empfinden, wenn die Berge nicht so unscharf wären.
Just my two cents.